Sportheim Giershagen – Mittelpunkt unseres Vereinslebens

Unser Sportheim stellt den Mittelpunkt unseres Vereinslebens dar und wurde 1980 unter dem Vorsitz des damaligen 1.Vorsitzenden Willi Götte sen. in vielen ehrenamtlichen Stunden unserer Mitgliederinnen und Mitglieder errichtet. Zwei große Kabinen mit Duschen, ein Verkaufsraum, mehrere Funktionsräume, ein unterkellerter Küchenanbau und der große Jugendraum geben unserem Verein ein Zuhause.

Im Laufe der Zeit haben wir das Sportheim stets renoviert und auf den neuesten Stand gebracht. Die technische Einrichtung mit einer Palletsanlage, einer Soundanlage sowie einer modernen Beameranlage brachten das Gebäude auf einen guten technischen Standard.

Unser Sportheim kann für Feiern und Veranstaltungen jeder Art angemietet werden. Dabei steht sowohl der Jugendraum inklusive Küche und Kabinen sowie nach Absprache auch der große Außenbereich inklusive des Soccerfeldes zur Verfügung.

Freie Termine und Reservierungen können bei unserem Geschäftsführer Dennis Kriebel (0151/24028855) erfragt werden.